Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und unterm Strich noch bessere Häuser zu bauen. OK
VARIO Kundenhaus Familie Eder
Familie SteinerFamilie Padiwy
2012
Baujahr
98,08 m²
Bebaute Fläche
147,16 m²
Bodenfläche gesamt
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Eder erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Die Bemusterung fanden wir toll, die Beratung war sehr kompetent. Wir konnten gemeinsam noch viele Ideen und Gestaltungstipps fürs Haus finden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Probleme konnten wir jeder Zeit mit einem Ansprechpartner von Vario lösen.

3 Tipps für zukünftige Bauherren:

Wer sich selbst nicht in die Thematik Hausbau einarbeiten will, oder kann, dem sei ein Baukoordinator dringend angeraten.

viele Musterhäuser anschauen.

Ausreichende Finanzreserven einplanen (Eigenkapital/Kreditrahmen), weil der Hausbau garantiert teurer wird als geplant.

Warum wir uns für unser VARIO-HAUS Sunrise entschieden haben:

Bei diesem Haus waren Optik und Raumaufteilung für uns perfekt. Wir konnten es bei einer Familie besichtigen, die auch ein Vario Sunrise gebaut hatten.

Beste Ausstattung & Extras schon beim Basispaket Ausbauhaus

  • Dieses VARIO-HAUS erreicht Niedrigstenergie-Standard und übertrifft damit die Anforderungen der österreichischen Wohnbauförderungen
  • 41,1 cm Wandaufbau, Baureihe EnergyLine
  • 17 cm Fußbodenaufbau im Erd- und Obergeschoß
  • 3-Scheiben Energiesparfenster
  • Verstärkte Wärmedämmung im Dach- und Deckenbereich

Mehr lesen

Und jetzt?

Gerne organisieren wir eine Hausbesichtigung bei Familie Eder.
„Für Sie geben wir unser Bestes. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen werden wir nicht enttäuschen.“
Ing. Josef Gruber, Gründer und Geschäftsführer von VARIO-BAU, Vorstand im österreichischen Fertighausverband und im europäischen Fertigbauverband
Daniel Gruber, MA, Assistenz der Geschäftsführung