Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und unterm Strich noch bessere Häuser zu bauen. OK
Katalog bestellen
VARIO Kundenhaus Familie Haas
Familie HaasFamilie Gebhardt
2006
Baujahr
100,00 m²
Bebaute Fläche
138,20 m²
Bodenfläche gesamt
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Haas erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Meine Frau und ich haben viel mit Freunden über Haus bauen gesprochen. Obwohl in der Familie einige Handwerker sind, haben wir uns dann gegen das Selberbauen und für ein Fertighaus entschieden. Die Mitarbeiter von VARIO-HAUS haben uns gut beraten. Bis jetzt haben wir noch keine der vielen kleinen Entscheidungen die wir gemeinsam getroffen haben bereut.

Tipps für zukünftige Bauherren:

Klar kann man am eigenen Haus viel selber schrauben. Wenn man Profi auf einem Gebiet ist macht das natürlich Sinn. Wer das nicht ist sollte sich fragen, ob es Sinn macht. Meine Frau und ich sind beide berufstätig und viel mit unseren Kindern beschäftigt. Unsere Zeit ist knapp. Monatelang oder sogar jahrelang selbst Hand am Haus anzulegen kam für uns nicht in Frage.

Warum wir uns für unser VARIO-HAUS entschieden haben:

Freunde von uns hatten gute Erfahrungen mit VARIO-HAUS gemacht. Deshalb war Vario für uns die erste Wahl und ist es schließlich auch geworden.

Beste Ausstattung & Extras schon beim Basispaket Ausbauhaus

  • Dieses VARIO-HAUS erreicht Niedrigstenergie-Standard und übertrifft damit die Anforderungen der österreichischen Wohnbauförderungen
  • 41,1 cm Wandaufbau, Baureihe EnergyLine
  • 17 cm Fußbodenaufbau im Erd- und Obergeschoß
  • 3-Scheiben Energiesparfenster
  • Verstärkte Wärmedämmung im Dach- und Deckenbereich

Mehr lesen

Und jetzt?

Unsere Bauberater kommen gerne zu Ihnen und beraten Sie kostenlos!
"Wir bauen Ihnen ein Zuhause, das sich Ihrem Leben anpasst und nicht umgekehrt."
Ing. Josef Gruber, Gründer und Geschäftsführer von Vario-Bau,
Vorstand im österreichischen Fertighausverband und im europäischen Fertigbauverband.