Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und unterm Strich noch bessere Häuser zu bauen. OK
VARIO Kundenhaus Familie Hainthaler
Familie HartmannFamilie Neuleitner
2011
Baujahr
108,20 m²
Bebaute Fläche
157,95 m²
Bodenfläche gesamt
  1. Home
  2. Besser gebaut
  3. Referenzen
  4. Familie Hainthaler
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Hainthaler erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Der entscheidende Vorteil eines VARIO-HAUSes liegt meines Erachtens in der Individualität. Im Gegensatz zu den anderen Anbietern am Markt hat man die Möglichkeit, das Haus nach seinen eigenen Vorstellungen zu planen und aufstellen zu lassen. So kann man Räume und deren Anordnung gemäß eigener Ideen und Bedürfnisse umsetzen.

Tipps für zukünftige Bauherren:

Mein Rat an zukünftige Bauherren ist, bevor man das Projekt in Angriff nimmt, sich sehr klare Vorstellungen über das Haus und auch in Folge über Dach, Anstrich, Raumaufteilung, etc. zu machen. Somit kann das Bauvorhaben rasch umgesetzt werden und man verbringt nicht übermäßig viel Zeit mit der Planung und der Bemusterung. Die Mitarbeiter von VARIO-HAUS stehen natürlich mit kompetenten Rat und ihrer Erfahrung zur Seite und bringen ihr fachliches Know-how ein. 



Warum wir uns für unser VARIO-HAUS Family V Emotion entschieden haben:

Meine Vorstellung war, ein "richtiges" Haus mit Ziegeldach und Balkon zu haben. Ein Haus in Form einer großen Schuhschachtel wäre für mich nicht in Frage gekommen.

Beste Ausstattung & Extras schon beim Basispaket Ausbauhaus

  • Dieses VARIO-HAUS erreicht Niedrigstenergie-Standard und übertrifft damit die Anforderungen der österreichischen Wohnbauförderungen
  • 41,1 cm Wandaufbau, Baureihe EnergyLine
  • 17 cm Fußbodenaufbau im Erd- und Obergeschoß
  • 3-Scheiben Energiesparfenster
  • Verstärkte Wärmedämmung im Dach- und Deckenbereich

Mehr lesen

Und jetzt?

Gerne organisieren wir eine Hausbesichtigung bei Familie Hainthaler.
„Für Sie geben wir unser Bestes. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen werden wir nicht enttäuschen.“
Ing. Josef Gruber, Gründer und Geschäftsführer von VARIO-BAU, Vorstand im österreichischen Fertighausverband und im europäischen Fertigbauverband
Daniel Gruber, MA, Assistenz der Geschäftsführung