Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten und unterm Strich noch bessere Häuser zu bauen. OK
VARIO Kundenhaus Familie Haas
famiglia RonchiFamilie Haas
2009
Baujahr
104,68 m²
Bebaute Fläche
152,07 m²
Bodenfläche gesamt
Eine von über 4.000 glücklichen Kundenfamilien

Familie Haas erzählt über ihr VARIO-HAUS

Unsere Erfahrungen mit VARIO-HAUS:

Wir hatten bereits einen Kaufvertrag mit einer anderen Fertigteilhausfirma abgeschlossen, jedoch ging diese kurz vor Baubeginn in Konkurs und durch „Glück im Unglück“ übernahm VARIO-HAUS die bereits bestehenden Verträge und Pläne. VARIO-HAUS hat uns in einigen Punkten noch zusätzliche hilfreiche Ratschläge gegeben, die uns unserem „Traumhaus“ rasch einige Schritte näher gebracht haben. Aufgrund dieser „Ersterfahrungen“ mit VARIO-HAUS können wir überzeugend sagen, dass es sich hier um ein sehr renommiertes, entgegenkommendes Unternehmen in jeglichen Form handelt. VARIO-HAUS ist auch nach Jahren noch immer unterstützend tätig, sollte man z.B. bauliche Fragen haben.

Tipps für zukünftige Bauherren:

Wichtig ist, sich ausreichend zu informieren, eine relativ detailgenaue Vorausplanung aller Dinge die einem persönlich wichtig sind, das Ganze wenn möglich ohne Zeitdruck, um sich somit später vor eventuellen „Aha-Erlebnissen“ und Mehrkosten zu schützen. Eine Stärke von VARIO-HAUS ist, dass schon bei der Bemusterung auf sehr viele Dinge geachtet wird, die man sich vielleicht erst in Zukunft finanziell leisten kann bzw. verwirklichen möchte.

Warum wir uns für unser VARIO-HAUS entschieden haben:

Wie schon oben kurz geschildert wurde VARIO-HAUS durch „Glück im Unglück“ unser Partner – und mit diesem Partner konnten wir unser individuell geplantes Haus in sehr guter Qualität umsetzen, so dass wir heute in unserem persönlichen „Wohlfühl-Traumhaus“ leben und genießen können!

Beste Ausstattung & Extras schon beim Basispaket Ausbauhaus

  • Dieses VARIO-HAUS erreicht Niedrigstenergie-Standard und übertrifft damit die Anforderungen der österreichischen Wohnbauförderungen
  • 41,1 cm Wandaufbau, Baureihe EnergyLine
  • 17 cm Fußbodenaufbau im Erd- und Obergeschoß
  • 3-Scheiben Energiesparfenster
  • Verstärkte Wärmedämmung im Dach- und Deckenbereich

Mehr lesen

Und jetzt?

Gerne organisieren wir eine Hausbesichtigung bei Familie Haas.
„Für Sie geben wir unser Bestes. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen werden wir nicht enttäuschen.“
Ing. Josef Gruber, Gründer und Geschäftsführer von VARIO-BAU, Vorstand im österreichischen Fertighausverband und im europäischen Fertigbauverband
Daniel Gruber, MA, Assistenz der Geschäftsführung